Netflix

Wieder vergeben: Chrishell Stause datet australischen Musikstar!

Nach der schmerzhaften Trennung von Jason Oppenheim ist Chrishell Stause mit dem australischen Musikstar G Flip zusammen.

Die "Selling Sunset"-Reunion, die seit 6. Mai auf Netflix zu sehen ist, brachte so einiges ans Tageslicht. So war deutlich zu sehen, dass Jason Oppenheim noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin Chrishell Stause hat. Mehr dazu lest ihr hier.

Aber die 40-Jährige ist bereits in einer neuen Beziehung! Wie die Immobilienmaklerin verriet, datet sie den australischen Pop-Star G Flip. Die beiden haben sich bei einem gemeinsamen Musikvideodreh kennengelernt. G Flip ist 27 Jahre alt, heißt mit bürgerlichem Namen Georgia Claire Flipo und identifiziert sich als non-binär.

Aus diesem Grund verwendete Chrishell Stause auch die Pronomen "they/them", als sie über ihre neue Liebe spricht.

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause und G Flip sind ein Paar

Die beiden wurden sogar schon küssend in der Öffentlichkeit gesehen. Auf dem Bild, das unter anderem US-Medien wie "People" vorliegt, ist das Paar knutschend in einer Bar in Hollywood zu sehen. Das Foto sei letzten Donnerstag im "The Abbey in West" entstanden. 

Die Beziehung wurde am Freitag im Reunion-Special von Chrishell Stause bestätigt, nachdem Moderator Tan France gefragt hatte, ob sie gerade jemand Besonderes treffe. 

"Ich habe in letzter Zeit viel Zeit mit jemandem verbracht, der mir sehr wichtig ist. Der Name ist G Flip", erzählt Chrishell Stause voller Begeisterung. G Flip sei "extrem talentiert", schwärmt sie weiter und erzählt, dass sich die beiden bei einem Dreh kennengelernt haben. 

 

Für dich ausgesucht

"Es hat so viel Spaß gemacht. Nicht jeder wird dafür bereit sein, aber ich denke, es ist großartig. Ich denke, es ist erstaunlich, das Lied ist großartig", fügte der Reality-Star hinzu.

Seit Dezember 2021 ist Chrishell Stause von Jason Oppenheim getrennt. Es ist unklar, wie lange der "Selling Sunset"-Star schon mit G Flip zusammen ist, allerdings hat eine Quelle gegenüber dem "People"-Magazin ausgeplaudert, dass die beiden angeblich schon zusammenwohnen. Laut den Informationen des Insiders oder der Insiderin sei G Flip bereits in Chrishell Stauses Haus in Los Angeles eingezogen.