codyray75 / TikTok

Dieser TikToker hat zwölf Finger – und begeistert das Netz

TikToker Cody Ray hat insgesamt zwölf Finger. In seinen Videos zeigt der User, wie er damit umgeht.

TikToker Cody Ray (@codyray75) hat 52.000 FollowerInnen. Der Grund dafür: Der Nutzer weist jeweils sechs Finger an jeder Hand auf!  

Die UserInnen wurden auf Ray aufmerksam, als er am 21. November 2021 sein erstes Video veröffentlichte, das zeigt, wie er ein Reh auf der Straße streichelt. Dabei fiel vielen NutzerInnen auf, dass der TikToker auf der rechten Hand einen Finger zu viel hatte. "Können wir ein Video haben, in dem du deine Hand zeigst? Das ist großartig", kommentierte @connerjpratt. 

Für dich ausgesucht

TikToker begeistert seine Fans

Der TikToker kam der Bitte nach und zeigte in einem zweiten Video, wie seine Hände aussehen. "Sie funktionieren alle", sagt @codyray75, während er seine Hände in die Kamera hält. Auf seiner linken Hand hat der User einen sehr langen Extra-Zeigefinger und einen übermäßig kleinen Daumen. Das Video wurde über zehn Millionen Mal angesehen. 

Cody Ray erklärt in einem Video, dass seine linke Hand seine "stärkere" Hand ist, da sein überdimensionaler Zeigefinger als Daumen fungiert. Doch der TikToker hat nicht nur zwei Finger zu viel, auch an seinen Füßen hat der Mann mehr Zehen als der Durchschnitt.

In einem weiteren TikTok-Video zeigt der User, wie er Hände schüttelt. Mit seinem Extra-Finger hätte er sogar die Möglichkeit, den Handrücken seines Gegenübers "zu streicheln".

Für dich ausgesucht

Kein Problem mit Mobbing

Laut "DocCheck" wird das Phänomen überzähliger Finger und Zehen Polydaktylie genannt. Menschen, die sechs Finger und sechs Zehen haben, weisen eine Hexadaktylie auf.  

Für dich ausgesucht

Mit Mobbing hat @codyray75 glücklicherweise nicht wirklich zu kämpfen. "Die meisten Leute denken, es ist cool", sagte der User in einem Video. "Dennoch habe ich schon blöde Kommentare gehört."