Instagram @georginafleur.tv

Blaues Auge: Georgina Fleur bestätigt Angriff von Kubilay Özdemir

Nachdem Georgina Fleur mit einem blauen Auge gesichtet wurde, erklärt sie in ihrer Instagram-Story, was passiert ist.

Triggerwarnung: In diesem Beitrag geht es um Gewalt gegen Frauen. 

Vor sieben Monaten wurde die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur zum ersten Mal Mutter. Vater des Kindes ist ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir, mit dem es in der Vergangenheit laut Medienberichten körperliche Auseinandersetzungen gegeben hat.

Georgina Fleur erklärte einst öffentlich, dass sie Angst vor Kubilay Özdemir habe. Die in Dubai lebende Influencerin soll aber laut seinen Angaben ebenfalls handgreiflich geworden sein.

Seither betonte das ehemalige Paar jedoch, für die gemeinsame Tochter künftig an einem Strang zu ziehen.

Für dich ausgesucht

Kubilay Özdemir soll Ex Georgina Fleur geschlagen haben

Vor wenigen Tagen tauchten Bilder von Georgina Fleur auf, die von "Bild" veröffentlicht wurden. Auf den Fotos ist die 31-Jährige mit einem blauen Auge beim Shoppen in Dubai zu sehen. 

Woher das blaue Auge stammt, war zunächst unklar. Georgina Fleur hatte sich nicht dazu geäußert. Auch Medienanfragen blieben unbeantwortet. "Bild" ging davon aus, dass es womöglich erneut zur Auseinandersetzung mit Kubilay Özdemir gekommen sein könnte.

Am Donnerstag sorgte die 31-Jährige dann für Klarheit: Georgina Fleur bestätigte auf Instagram, dass sie von ihrem Ex-Partner angegriffen wurde.

Georgina Fleur hat ein blaues Auge und eine gebrochene Nase

In ihrer Instagram-Story bestätigte die 31-Jährige bestätigte den Vorfall, der bereits zuvor in den Medien kursierte: Kubilay Özdemir wollte laut Georgina Fleurs Angaben die gemeinsame Tochter abholen, war aber stark alkoholisiert. Als sie sich weigerte, ihm die Kleine mitzugeben, soll er zugeschlagen haben: "Weil ich ihm die Kleine nicht geben wollte...", erklärte die 31-Jährige und macht eine Pause. Es fällt ihr sichtlich schwer, über die Ereignisse zu sprechen. 

"Ich habe unglaubliche Schmerzen. Meine Nase ist gebrochen. Ich muss mich gerade wirklich erholen", betont sie und bedankt sich bei einigen ihrer FollowerInnen, die bereits in den vergangenen Tagen nach ihrem Gesundheitszustand gefragt hatten. "Es geht mir richtig schlecht", erklärt Georgina Fleur und kämpft dabei mit den Tränen. Sie habe nach dem Vorfall ein Krankenhaus aufgesucht.

Für dich ausgesucht

Sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ein Paar?

"Ich wollte, dass die Kleine mit einem gesunden Co-Parenting aufwächst, das funktioniert leider nicht", betont sie. Die Influencerin stellt klar, dass sie und Kubilay Özdemir kein Paar sind. "Auch im vergangenen Jahr waren wir kein Paar und wir werden auch keines mehr", schreibt sie in ihren Instagram-Storys. 

"Ich hoffe, dass sich alle, denen es auch so geht wie mir, Hilfe suchen", appelliert sie an ihre FollowerInnen. 

Achtung, Triggerwarnung: Georgina Fleur zeigt ihre Verletzungen in den Instagram-Storys.

Professionelle Hilfe

Falls dir oder einer Person in deinem Umfeld Gewalt widerfährt, dann rede mit einer Vertrauensperson in deiner Nähe darüber oder wende dich an ExpertInnen sowie Beratungsstellen: