EPA/ALBA VIGARAY

Seltenes Foto: Heidi Klum zeigt ihre Kinder unter dem Weihnachtsbaum

Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum beim Christbaum Schmücken mit ihrem Ehemann und ihren Kindern.

Supermodel Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung. Auf Instagram zeigt sich die 48-Jährige überglücklich bei den festlichen Vorbereitungen. Ehemann Tom Kaulitz hilft der Deutschen dabei – doch auch zwei ihrer vier Kinder sind mit der von der Partie.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum postet seltenes Bild ihrer Kinder

Dass das Model ihr Privatleben sonst eher unter Verschluss hält, ist kein Geheimnis. Besonders ihre Kinder schützt die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin vor der Öffentlichkeit. Denn im Gegensatz zu ihrer Tochter Leni Klum, die ebenfalls ins Model-Business eingestiegen ist, stehen ihre anderen drei Kinder – Töchterchen Lou sowie die Söhne Henry und Johan – nicht im Rampenlicht. 

Klum bekam ihre 17-Jährige Tochter Leni mit Formel-1-Manager Flavio Briatore. Kurz darauf war sie mit Sänger Seal verheiratet, mit dem sie ihre zweite Tochter und ihre beiden Söhne bekam. Seal adoptierte Leni Klum später. 

Auf Klums Instagram-Bild sind neben Ehemann Tom Kaulitz auch Tochter Lou und einer ihrer Söhne zu sehen. 

Für dich ausgesucht

In ihrer Instagram-Story gewährte Heidi Klum noch einen weiteren Einblick in ihre Weihnachtsvorbereitungen: Dort ist zu sehen, wie sie mit ihrer Tochter Lou leckere Köstlichkeiten backt.

heidiklum/instagram

heidiklum/instagram