Die Beziehung von Justin und Hailey Bieber musste sich bereits einigen Proben unterziehen. Nun äußerte sich Hailey zu den Trennungsgerüchten.

APA/AFP/LISA O'CONNOR

Hochzeitstag: Justin Bieber postet Liebeserklärung – an Jesus

Justin Bieber stellte an seinem Hochzeitstag die Liebe zu Jesus in den Vordergrund – anstatt die zu Hailey.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Justin Bieber hat an seinem Hochzeitstag lieber über seine Beziehung zu Gott als über seine Frau Hailey Bieber gepostet. Der Sänger, der seit 2018 mit dem Model verheiratet ist, teilte zwei Beiträge auf Instagram, die beide nicht auf den besonderen Tag mit seiner Frau eingingen.

 

Für dich ausgesucht

Bieber schreibt über Liebe zu Jesus

"Jesus liebt mich. Besser geht's nicht", lautete ein Posting, das auch in Biebers Story geteilt wurde. 

Für dich ausgesucht

Justin Bieber: "Ich glaube, dass Gott mich liebt"

Bieber teilte auch eine längere Nachricht darüber, wie Gott ihm für seine vergangenen Taten "vergeben" habe und ihn derzeit auf den richtigen Weg führe – was der Musiker genau damit meint, ist unklar. 

"Ich glaube, dass Gott die Kontrolle über jeden Aspekt meines Lebens hat. Ich glaube, dass Gott mich liebt und dass er immer an mich denkt", heißt es in dem zweiten Post. "Ich glaube, dass ich von Gottes Geist geführt werde und dass ich vor dem Feind geschützt bin."

Der 27-Jährige schieb weiter: "Ich glaube, dass mir jede falsche Handlung oder jeder falsche Gedanke in meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vergeben ist. Gott nimmt alles, was der Feind für das Böse vorgesehen hat – und macht es zu etwas Gutem."

Für dich ausgesucht

Fans reagieren auf religiöse Postings

Die Fans des Paares wurden schnell auf die Postings aufmerksam. Während einige UserInnen zum Hochzeitstag gratulierten und dem Sänger in seinem Glauben bestärkten, zweifelten andere seine Authentizität an. Kommentare wie "Du bist kein richtiger Christ" oder "Warum postest du nicht über Hailey" häuften sich. 

Einige Stunden später teilte der Musiker Hochzeitsfotos von sich und seiner Frau. "Schönen Hochzeitstag, Baby. Ich liebe dich, ok. Bis zum Mond", schrieb Bieber unter das Foto. 

Die 24-jährige Hailey Bieber postete ebenfalls drei Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer Hochzeit in South Carolina. Unter den Beitrag schrieb sie lediglich das Trauungsdatum: 30.9. 

Wie "Page Six" berichtet, heiratete das Promi-Pärchen 2019 zum zweiten Mal in einer glamourösen Zeremonie – etwa ein Jahr, nachdem sie sich in einem New Yorker Gerichtsgebäude das Ja-Wort gegeben hatten.