marenwolf / instagram

Maren Wolf: Neue Ehekrise? Ist ihr Ehemann Tobias entfolgt?

Maren und Tobias Wolf machen zurzeit Urlaub in den USA. Doch nun wurde bekannt, dass der Influencer seiner Frau entfolgt sein soll.

Was ist denn nur bei dem InfluencerInnen-Paar Maren und Tobias Wolf los? Schon 2021 wurde bekannt, dass es zwischen den beiden in der Ehe kriseln soll. Grund dafür sei vor allem die Corona-Pandemie gewesen, auch von "Streit" und "starken Differenzen" war die Rede.

Für dich ausgesucht

Auf YouTube enthüllten die beiden im März 2022, dass sie eine Paartherapie besucht haben, um ihre Beziehung zu retten. Nun berichtet "Promiflash", dass Tobias Wolf seiner Ehefrau auf Instagram entfolgt sein soll! 

Maren Wolf hat über 1,7 Millionen FollowerInnen auf der Plattform. Im August 2020 bekam das Ehepaar sein erstes Kind – Sohnemann Lyan River.  

Für dich ausgesucht

Ärger im Paradies? 

Am 26. April berichtete "Promiflash", dass Tobias Wolf seiner Frau auf Instagram nicht mehr folgt. Am nächsten Tag sah die Welt schon wieder anders aus, denn Wolf folgte Maren wieder auf der Plattform. War das alles etwa nur ein Glitch? 

Dass Tobias Wolf auf Instagram anscheinend etwas mehr Abstand zu seiner Frau nehmen möchte, lässt sich auch durch seine Biografie deuten. Während Maren Wolf in der Insta-Bio ihren Schatz noch als "Hubby" verlinkt hat, ist bei dem Influencer die Verlinkung auf das Profil seiner Frau weg. 

Für dich ausgesucht

Dennoch ist das Pärchen allem Anschein nach glücklich: Maren Wolf postet regelmäßig Updates vom Coachella-Festival in den USA, das sie während ihres Urlaubs mit Tobias Wolf besucht hat. Auch ein süßes Bussi-Foto darf dabei nicht fehlen. Maren und Tobias Wolf veröffentlichten beide Fotos mit ihrem Schatz. 

Ob sich das Paar erneut in einer Ehekrise befindet, wissen wohl nur die beiden InfluencerInnen.