APA - Austria Presse Agentur

So sieht Musiker Mark Forster ohne seine Kappe aus!

Mark Forster ist für seine Kappe und Nerd-Brille bekannt. Nun zeigte sich der Musiker erstmals ohne seine Kopfbedeckung.

Es gibt einige Fragen in unserem Leben, die viele von uns tagtäglich beschäftigen: "Warum sind die Kardashians so bekannt?", "Weshalb verschwinden zahlreiche Schiffe im Bermudadreieck im Atlantik?" und "Wie sieht Sänger Mark Forster eigentlich ohne Kappe aus?" 

Keine Sorge, wir können euch heute zumindest die letzte Frage endlich beantworten. Der deutsche Musiker ist für sein Markenzeichen – eine Baseballcap – bekannt. Nun veröffentlichte er auf Instagram ein Video zu seiner neuen Single "Memories & Stories" und man glaubt es kaum – Forster zeigt sich auf dem Cover ohne seine geliebte Kappe! 

Für dich ausgesucht

So sieht Mark Forster ohne Kappe aus

In einem lustigen Video, das den Release von Apple-Produkten im Rahmen einer großen Präsentation inszenieren soll, zeigte der 39-Jährige sein neues Single-Cover. Dabei wurde ein Foto aus seiner Jugend eingeblendet, das ihn tatsächlich ohne Kappe zeigt. "Ja, das bin ich auf dem Foto da", schrieb Forster unter seinen Beitrag. 

Für dich ausgesucht

Seine Fans überhäuften den Musiker mit Komplimenten: "So amazing", "Großartig" und "mega gemacht", schrieben seine FollowerInnen. Ob sich der Ehemann von Sängerin Lena Meyer-Landrut in Zukunft öfter ohne Kappe zeigen wird? Wir bleiben gespannt!