Instagram/ Mads Lewis, Jaden Hossler, Nessa Barrett

Alles zum Drama zwischen Nessa Barrett, Mads Lewis, Josh Richards und Jaden Hossler

Zwischen den TikTok-Stars Mads, Jaden, Josh und Nessa scheint ein Liebesdrama zu öffentlichen Streitereien zu führen.

Im Netz sorgen die TikTok-Stars Nessa Barrett und Jaden Hossler gerade für jede Menge Gesprächsstoff. Im Februar 2021 stellten sie ihren gemeinsamen Song "La Di Die" mit Travis Barker vor, seitdem wird ihnen eine Romanze nachgesagt. 

Für dich ausgesucht

Öffentliches Beziehungsdrama

Die mögliche junge Liebe hätte vermutlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken erlangt, wäre da nicht Jadens On-Off-Freundin Mads Lewis. Die 18-Jährige gilt ebenfalls als eine der erfolgreichsten TikTokerInnen und datete Jaden seit 2019. Nessa hingegen war in den Augen der Öffentlichkeit seit 2019 mit TikToker Josh Richards zusammen.

Als Nessa und Jaden ihre Single "La Di Die" mit Travis Barker veröffentlichten, spekulierten Fans erstmals, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft sein könnte. Mads Lewis entfolgte daraufhin ihrem (vermutlichen Ex-)Freund Jaden auf Instagram und löschte alle gemeinsamen Fotos.

Kurz darauf postete sie auf TikTok ein Video mit alten Erinnerungen an ihn, passend untermalt von Taylor Swifts Song "Better Than Revenge". Darin ist auch das Singlecover zu "La Di Die" von Jaden und Nessa zu sehen – Fans vermuten seither, dass Nessa Barrett der Grund für die Trennung der beiden sein soll. 

Mads löschte das Video im Nachhinein und bezeichnete es selbst als "kindisch". "Ich war weder eifersüchtig auf den Song noch auf sie. Ich kenne Ness besser als alle anderen und sie weiß genau, warum ich das gepostet habe", schrieb sie unter das Video.

Für dich ausgesucht

Nessa reagierte Anfang April auf Twitter indirekt auf das Video von Mads: "Ich habe in letzter Zeit viel durchgemacht. Ich bin vor zwei Wochen zusammengebrochen und hätte fast etwas Unumkehrbares gemacht. Ich bin wieder aufgestanden und habe entschieden, Negativität aus meinem Leben zu streichen. Ich bin werde diesen Hass und die Lügen nicht mittragen." 

Kurz darauf entschuldigte sich Mads Lewis auf Twitter, diesen Streit in der Öffentlichkeit ausgetragen zu haben und forderte ihre Fans auf, keinen Hass gegen Jaden oder Nessa aufzubringen. 

Doch ganz beendet scheint der Streit zwischen den TikTok-Stars nicht zu sein. 

Das sagt Josh Richards zu den Gerüchten

TikTok-Star Josh Richards – der Ex-Freund von Nessa Barrett – äußerte sich einige Tage nach dem öffentlichen Drama in einem YouTube-Video zu den Spekulationen. Er bezeichnet darin Jaden als seinen besten Freund und verrät, dass er Angst davor habe, ihn und Nessa zu verlieren.

Nessa und er hätten eine Beziehungspause eingelegt, da die 18-Jährige etwas Zeit für sich gebraucht habe. "Ich sitze hier nur. Ich versuche dem Mädchen, das ich verdammt liebe, Raum zu geben, damit sie ihr Leben auf die Reihe bekommen kann  damit ich sie wieder bekomme, weil das ist alles, was ich brauche", erklärt er in dem Video.

Inzwischen gab er allerdings in einem weiteren YouTube-Video bekannt, dass sie sich endgültig getrennt haben. Auf Twitter schrieb er: "Ich persönlich werde damit offline umgehen. Die letzten drei Wochen waren hart für mich und ich brauche Zeit zum Nachdenken. (...) Ich bin okay und wünsche niemandem etwas Schlechtes."

Für dich ausgesucht

Sind Nessa Barrett und Jaden Hossler ein Paar?

Wie "TMZ" berichtet, waren die beiden am 12. April gemeinsam in Los Angeles unterwegs und wirkten laut Aussagen der Paparazzi sehr vertraut miteinander. "Hollywood Fix" veröffentlichte ein Video, in dem Jaden erzählt, dass er noch nie so glücklich gewesen sei und die Zeit mit Nessa genieße. Ob die beiden zusammen sind, verriet er jedoch nicht.  

Nessa Barrett wandte sich nach dem gemeinsamen Dinner an ihre Fans auf Twitter: "Ich brauche kein Mitleid. Ich weiß, welche Entscheidung ich getroffen habe. Ihr alle kennt die ganze Geschichte nicht und werdet das vermutlich auch nie, weil die Wahrheit weh tut und nicht online sein sollte."

Mads Lewis kündigte zudem an, das Thema noch einmal in einem Interview mit Alex Cooper von "Call Her Daddy" besprechen zu wollen.