Darum hat Shirin David ihre Brüste verkleinern lassen!

Shirin Davids Traummann muss dreimal pro Nacht mit ihr Sex haben
Auf Instagram verkündete Shirin David, dass sie sich ihre Brüste verkleinern ließ. Das war der Grund dafür!

Einen Monat lang hatte man nichts von Sängerin Shirin David auf Instagram gehört. Die 27-Jährige gönnte sich eine Social-Media-Pause und meldete sich mit überraschenden Neuigkeiten zurück: David hat sich die Brüste verkleinern lassen!

Shirin David machte kein Geheimnis aus Beauty-OPs

Die Musikerin hatte bereits auf Social Media sowie in ihren Songtexten thematisiert, dass sie mehrere Beauty-Eingriffe hatte. Unter anderem ließ sich David die Brüste vergrößern, unterzog sich einem Brazilian Butt Lift und einer Nasenkorrektur. Insgesamt 75.000 Euro soll die gebürtige Hamburgerin für ihre OPs ausgegeben haben

2015 hatte sie sich für eine Brustvergrößerung entschieden, doch nun machte sie ihren Eingriff wieder rückgängig. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, wie die neue Oberweite geworden ist. "Kleiner und schöner", antwortete die Sängerin, die mit gebürtigem Namen Barbara Shirin Davidavicius heißt. 

 

Darum hat Shirin David ihre Brüste verkleinern lassen!

Das war der Grund für ihre Brustverkleinerung

Doch aus welchem Grund hat sich die 27-Jährige nun dazu entschieden, ihre Brüste wieder kleiner zu machen? Das wollte auch ein/e weitere/r FollowerIn der Musikerin wissen.

"Weil ich in fast kein Oberteil mehr gepasst habe und bald auf Tour gehen möchte. So viel Gewicht im Oberkörper hindert dich einfach maßgeblich in deiner Mobilität und ich war over it. Ich bin aus Huge-Titty-Babsi einfach rausgewachsen", erklärte David in ihrer Story. 

Darum hat Shirin David ihre Brüste verkleinern lassen!

Ihren Hintern möchte Shirin David jedoch nicht verkleinern lassen, in einer weiteren Story beantwortete sie eine Frage zu einer möglichen Po-OP mit einem "Vergiss es". 

Kommentare