APA/AFP/VALERIE MACON

Altes Video zeigt: Will Smith machte Witze über Haarausfall!

Oscar-Preisträger Will Smith machte in einem 30 Jahre alten Video selbst Witze über Haarausfall.

Wir vermuten mal stark, dass die Ereignisse der diesjährigen Oscar-Nacht nicht an euch vorbeigegangen sind. Will Smith sorgte mit der Ohrfeige, die er Comedian Chris Rock verpasste, für großes Aufsehen. Mittlerweile entschuldigte sich der Schauspieler für seine Attacke, aber trotzdem werden uns die Bilder noch lange in Erinnerung bleiben. 

Auch das Internet vergisst nie. Ein altes Video hat es deshalb wieder aus der Versenkung geschafft. Es zeigt Will Smith, der tatsächlich einen Witz über Haarausfall macht. 

Für dich ausgesucht

Das Video stammt aus dem Jahr 1991 und zeigt den jungen Schauspieler, wie er sich über die Glatze des Bassisten der Show lustig macht. Genau aus diesem Grund brannten bei ihm vergangenen Sonntag aber alle Sicherungen durch: Der Oscar-Preisträger stürmte auf die Bühne, nachdem Chris Rock einen Witz über Will Smiths Ehefrau Jada machte, die an kreisrundem Haarausfall leidet und sich deshalb vor einigen Monaten den Kopf rasierte.

Zuerst lachte Will Smith selbst noch über den Joke, der mit dem Film "G.I. Jane" in Zusammenhang stand – dem Film, in dem sich Demi Moore eine Stoppelglatze verpasste. Als er allerdings sah, dass seine Frau das Gesicht verzog und sichtlich gekränkt war, verpasste er Chris Rock eine Ohrfeige und schrie ihn an. 

Für dich ausgesucht

Im Jahr 1991 sah er die Sache nicht ganz so eng: Als Will Smith für seinen Joke teilweise ausgebuht wurde, rief er ins Publikum: "Das war nur ein Witz, kommt schon." 

Das alte Video stammt übrigens aus der "Arsenio Hall Show", in der Will Smith den Bassisten der Hausband verspottete. "Er muss sich jeden Morgen den Kopf wachsen lassen", witzelte der Schauspieler in dem alten Clip.

Während Will Smith damals herzlich lachen konnte, endete das Ganze am Sonntag in Gewalt. Die Untersuchungen sollen noch mehrere Wochen dauern.