Are You The One: Eigene YouTube-Show für Fabio & Darya

RTL / Frank Beer

Darya & Fabio: Eigene Serie für das "Are You The One"-Paar

Bei "AYTO" flirteten die beiden wild, nach der Show kamen sie zusammen. Nun machen sie ihre eigene Serie auf YouTube.
Monika Kässer

20 Singles waren in der dritten Staffel von "Are You The One? Reality Stars in Love" bei RTL+ auf der Suche nach ihrem "Perfect Match – so auch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Darya Strelnikova (30) und der Ex-"Make Love, Fake Love"-Kandidat Fabio Knez (30). Obwohl sie zunächst kein Match waren, entwickelte sich nach der Show eine handfeste Beziehung.

Die beiden sind nach wie vor zusammen und erst kürzlich in eine gemeinsame Wohnung im Landkreis München gezogen. Nun wagen sie ein neues Projekt: Sie machen ihre eigene Show auf YouTube.

Für dich ausgesucht

Darya & Fabio haben eigene YouTube-Show

Fans des Pärchens wird diese Neuigkeit ganz besonders freuen, denn bisher beglückten sie ihre Community mit witzigen Videos auf TikTok, die viel Anklang fanden. Und den Kommentaren zufolge wollten die User:innen vor allem eines: mehr von den beiden sehen. "Könnt ihr zwei nicht auch Vlogs machen? Ich feier’ euch zwei so sehr" oder "Die müssen echt mit YouTube starten, die harmonieren so unglaublich gut und es macht einfach gute Laune, den beiden zuzuschauen" heißt es da beispielsweise. 

Gesagt, getan, dachten sich wohl die zwei Turteltäubchen, denn ab 31. März machen sie ihre eigene Show auf YouTube. "Darya & Fabio – zwischen Staub und Glamour" wird die Serie heißen, die wöchentlich am Sonntag zu sehen sein wird. Wir dürfen gespannt sein!

Für dich ausgesucht

Darya zog zu Fabio nach München

Rückblick: Mitte Dezember haben die beiden den nächsten großen Schritt gewagt und sich eine gemeinsame Wohnung zugelegt. "Wir sind gerade dabei, zusammenzuziehen und freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Lebensabschnitt", erklärte Fabio gegenüber der "BILD". "Es ist noch ein bisschen chaotisch, da noch nichts wirklich einen Platz hat. Stress gibt’s bisher keinen, wir gehen sehr verständnisvoll miteinander um. Aber wir sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung", so die verliebte 30-Jährige.

Fabio "sauge auch für Darya" mit, da er ja bekanntlicherweise "der Staubsauger-Typ aus dem Dschungelcamp" ist. Dafür bekoche sie ihn sehr herzlich, es scheint als wäre die Arbeitsteilung vorerst gelungen. Am allerliebsten schauen die beiden natürlich gemeinsam Trash-TV. Doch für eine Hochzeit ist es noch zu früh, sagen beide: "Wir konzentrieren uns momentan auf andere gemeinsame Schritte und unsere Karriere. Der Antrag wird noch warten müssen."

Fabio war im Dschungelcamp

Die erste richtige Beziehungsprobe hat das frischverliebte Paar bestanden. Denn Fabio zog ins Dschungelcamp 2024 ein, bei dem er auch auf andere Frauen wie Cora Schuhmacher oder Anya Elser traf. Darya war nur semi-begeistert, was sie in einem BILD-Interview auch nicht verheimlichte. „Ich will nicht, dass er sein Dingeling in die Kamera zeigt. Und sehr private Dinge soll er nicht ausplaudern", so die 30-Jährige. Zu den anderen Frauen im Camp hatte sie folgendes zu sagen: „Das, was da im Busch rumläuft, ist keine Konkurrenz für mich". 

Für dich ausgesucht

Kein Match während der Show

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "AYTO" fanden bereits im April 2023 statt. Obwohl das Model und der Staubsauger-Vertreter kein "perfect Match" sind, beobachten bereits damals aufmerksame Fans jedes Detail in den Instagram-Storys der Reality-TV-Teilneher:innen. Ihnen fiel auf, dass Knez und Strelnikova des Öfteren Bilder von ähnlichen oder gar den gleichen Orten gepostet haben. Sie waren daher schon während der Ausstrahlung zusammen.