Christian Wolf: Wie oft sieht er Söhnchen Noah eigentlich?

Christian Wolf & Ex Antonia: Wie oft sieht er sein Kind?
Das Ex-Paar hat sein gemeinsames Kind bekommen. Wie oft sieht Christian seinen Sohn eigentlich?

Fitness-Influencer Christian Wolf und Antonia Elena (ebenfalls Content Creatorin) hatten einen unerfüllten Kinderwunsch. Mehrmals versuchte seine Verlobte, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden, bis es im Juli 2023 endlich klappte. 

  • Die Freude war riesig für das Paar, das bereits seit fünf Jahren zusammen war. 
  • Doch vier Wochen nach der Ankündigung kam eine Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hat: Christian und Antonia gaben im August 2023 ihre Trennung bekannt! 
  • Mitte Dezember 2023 wurde der nächste Hammer publik: Christian Wolf tritt das Sorgerecht ab
  • Am 17. März kam Sohn Noah zur Welt.

Mittlerweile ist Christian Wolf mit dem Model Romina Palm liiert, was ebenfalls für einen Shitstorm sorgte. Immerhin hatte er mit seiner Ex-Partnerin Schluss gemacht, weil er laut eigenen Angaben "keine Zeit" für sie gehabt hätte (k.at berichtete). Auf Instagram erzählte der Influencer am 17.3., dass er und Antonia Eltern von Söhnchen Noah geworden sind. Wie oft sieht der viel beschäftigte Unternehmer sein Kind eigentlich?

Wie oft sieht Christian seinen Sohn?

In einer Fragerunde auf Instagram ging der 29-Jährige auf die Umgangsregelung ein. "Mein eigenes Ziel ist, dass ich es mindestens alle 14 Tage schaffe. Außerhalb der Zeit fliege ich halt immer rein, auch wenns heißt, dass ich aus den USA z.B. mal 20 Stunden rein & raus fliege, um ihn 4 Stunden zu sehen", erklärt er. 

Da er beruflich häufig auf Reisen ist, gestaltet sich eine Routine jedoch schwierig, doch er ist zuversichtlich: "Im Winter wird es einfacher und mehr, da Toni auch in Kapstadt ist. Seine Freundin Romina würde ihm stets eine Stütze sein: "Sie hat noch nie etwas dagegen gesagt. Ganz im Gegenteil, sie tut alles, um es möglich zu machen." 

Bereits kurz nach der Geburt machte sich Christian auf den Weg, seinen Sohn in die Arme zu schließen, wie der nachfolgende Rückblick zeigt.

Christian Wolf zeigt Sohn auf Instagram

"Du kleiner Mann hast nicht den einfachsten Start ins Leben gehabt. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Eltern und das gesamte Umfeld ihr Allerbestes geben werden, dass du glücklich, gesund und voller Liebe aufwächst. Irgendwie hast du einen Platz in meinem Herzen gefüllt, von dem ich nicht mal wusste, dass er frei war", schrieb Wolf unter ein Foto, das ihn mit seinem Sohn im Arm zeigt. 

Auch seine Ex-Partnerin ist von dem Posting ganz entzückt: "Schön, dass du Noah heute kennengelernt hast", kommentierte sie unter das Bild. 

Wie war die Geburt? "Zwei schwere Momente"

Die Entbindung fand sie "wunderschön", sie habe auch vorab "überhaupt keine Angst" gehabt. Dennoch soll es "zwei schwere Momente" gegeben haben. In einer Fragerunde auf Instagram berichtete Antonia außerdem, dass sie eine PDA (Periduralanästhesie) hatte. Mehr Details möchte die Influencerin aber erst in einem ausführlichen Geburtsbericht preisgeben. 

An die geänderte Lebenssituation muss sich die junge Mama erst mal gewöhnen: "Es ist anstrengend, ich verzweifle auch mal, ich bin müde und komme nicht zu allem, was ich mir vornehme. Ich esse unregelmäßig und zu merkwürdigen Uhrzeiten und habe nicht mehr die Freiheit wie zuvor." Doch sie betonte: "Es ist so wie es ist, mit allen Höhen und Tiefen, genau das, was ich immer wollte, was mir in meinem Leben gefehlt hat und ich möchte es nie mehr anders haben." 

Kommentare