Christian Wolfs Ex Antonia: "Zwei schwere Momente" bei Geburt

Das Ex-Paar hat sein gemeinsames Kind bekommen. Beide Influencer:innen erzählten auf Social Media von der Geburt.
Das Ex-Paar hat sein gemeinsames Kind bekommen. Beide Influencer:innen erzählten auf Social Media von der Geburt.

Fitness-Influencer Christian Wolf und Antonia Elena (ebenfalls Content Creatorin) hatten einen unerfüllten Kinderwunsch. Mehrmals versuchte seine Verlobte, mittels künstlicher Befruchtung schwanger zu werden, bis es im Juli 2023 endlich klappte. 

  • Die Freude war riesig für das Paar, das bereits seit fünf Jahren zusammen war. 
  • Doch vier Wochen nach der Ankündigung kam eine Nachricht, mit der wohl niemand gerechnet hat: Christian und Antonia gaben im August 2023 ihre Trennung bekannt! 
  • Mitte Dezember 2023 wurde der nächste Hammer publik: Christian Wolf tritt das Sorgerecht ab

Mittlerweile ist Christian Wolf mit dem Model Romina Palm liiert, was ebenfalls für einen Shitstorm sorgte. Immerhin hatte er mit seiner Ex-Partnerin Schluss gemacht, weil er laut eigenen Angaben "keine Zeit" für sie gehabt hätte (k.at berichtete). Auf Instagram erzählte der Influencer am 17.3. nun, dass er und Antonia Eltern geworden sind. Ihr gemeinsames Kind erblickte das Licht der Welt. 

Christian Wolf zeigt Sohn auf Instagram

"Du kleiner Mann hast nicht den einfachsten Start ins Leben gehabt. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Eltern und das gesamte Umfeld ihr Allerbestes geben werden, dass du glücklich, gesund und voller Liebe aufwächst. Irgendwie hast du einen Platz in meinem Herzen gefüllt, von dem ich nicht mal wusste, dass er frei war", schrieb Wolf unter ein Foto, das ihn mit seinem Sohn im Arm zeigt. 

Auch seine Ex-Partnerin ist von dem Posting ganz entzückt: "Schön, dass du Noah heute kennengelernt hast", kommentierte sie unter das Bild. 

Wie heißt das Kind von Christian Wolf und Antonia Elena? 

Auch die frisch gebackene Mutter Antonia Elena postete auf Instagram mit ihrem Baby: "Herzlich Willkommen auf der Welt Noah Leon – ich liebe dich unendlich, bis ans Ende meiner Tage und werde dich immer beschützen – du bist das wertvollste, was ich habe", schrieb die Influencerin unter ein Video, das sie kuschelnd mit ihrem Kind zeigt. 

Wie war die Geburt? "Zwei schwere Momente"

Die Entbindung fand sie "wunderschön", sie habe auch vorab "überhaupt keine Angst" gehabt. Dennoch soll es "zwei schwere Momente" gegeben haben. In einer Fragerunde auf Instagram berichtete Antonia außerdem, dass sie eine PDA (Periduralanästhesie) hatte. Mehr Details möchte die Influencerin aber erst in einem ausführlichen Geburtsbericht preisgeben. 

An die geänderte Lebenssituation muss sich die junge Mama erst mal gewöhnen: "Es ist anstrengend, ich verzweifle auch mal, ich bin müde und komme nicht zu allem, was ich mir vornehme. Ich esse unregelmäßig und zu merkwürdigen Uhrzeiten und habe nicht mehr die Freiheit wie zuvor." Doch sie betonte: "Es ist so wie es ist, mit allen Höhen und Tiefen, genau das, was ich immer wollte, was mir in meinem Leben gefehlt hat und ich möchte es nie mehr anders haben." 

Kommentare