Island Boys: Outing, OnlyFans und Kussvideo der Zwillinge

Island Boys: Outing, OnlyFans und Kussvideo der Zwillinge
Lange hörte man nichts mehr von den Zwillingen, doch nun verwirren sie ihre Fans mit einem Kussvideo, einem Outing und OnlyFans.

Die "Island Boys" sind Franky und Alex Venegas, beide 22 Jahre jung und Zwillingsbrüder. Unter ihren Künstlernamen "Flyysoulja" (Alex) und "Kodiyakredd" (Franky) veröffentlichten sie 2021 das Lied "I’m an Island Boy", welches die beiden zur viralen Sensation werden ließ.

Viele Rapper, darunter Snoop Dogg, kritisieren die Zwillinge jedoch für ihre "gewöhnungsbedürftige" Musik und ihren flagranten Lebensstil. Nun hat einer der Brüder bekanntgegeben, dass er schwul sei – nur wenige Wochen, nachdem ein Video von einem gemeinsamen Kuss die Öffentlichkeit erreicht hatte und die Zwillinge außerdem ihre OnlyFans-Seite starteten.

Kuss zwischen den Island Boys?

Weiter ausgeholt: Vor einigen Wochen ist ein Video im Netz aufgetaucht, welches die Island Boys (man merke nochmals an: Zwillingsbrüder!) bei einem fast schon innigen Kuss zeigt. Flyysoulja erzählte "TMZ" mehr darüber, merkte an, dass er es auf jeden Fall "wieder tun" würde – und fügte hinzu: "Wir sind beide heterosexuelle Männer, und Küssen wird nicht als sexueller Akt gewertet" – außerdem habe die Aktion schließlich die Anzahl ihrer OnlyFans-Abonnements erhöht. 

Island Boys: Ist Flyysoulja schwul?

Nur wenige Tage später: In einem TikTok-Livestream erklärte Alex Venegas aka Flyysoulja außerdem, dass er ein "Top" sei, also der obenliegende Partner beim Sex. Weiters führt er aus: "Ich bin so, wirklich. Ihr müsst mich unterstützen, weil ihr mich versteht. Ich mag Männer und es ist, was es ist. Am Ende des Tages bin ich ein Top, das ist einfach so."

Island Boys starten auf OnlyFans durch

Es ist nicht ganz klar, welche Art von Content die beiden Brüder auf dem OnlyFans-Kanal teilen möchten, jedoch enthält die Vorschau einige explizit-sexuelle Ausdrücke. Außerdem ist von einem "uns" die Rede, was spekulieren lässt, dass beide Zwillinge in den Bildern und Videos zu sehen sind. Viele Nutzer:innen in sozialen Medien kritisieren, dass diese Art von Beziehung unter Brüdern dem illegalen Inzest schon recht nahekommt.

Die Island Boys polarisieren mit ihren manchmal recht fragwürdigen Aktionen, schaffen es dadurch jedoch immer wieder, im Gespräch zu bleiben. In musikalischer Hinsicht lässt der große Durchbruch jedoch noch auf sich warten: Im Mai 2022 veröffentlichten sie gemeinsam die Alben "17" und "TRENDSETTERS", welche jedoch beide nur mäßige Erfolge feiern konnten. 

OnlyFans: Was denkt die Mutter der Island-Boys darüber?

Was denkt eigentlich die Mutter der Zwillinge über den Social-Media-Auftritt sowie die Knutscherei ihrer Söhne? Auch hier müssen die Fans nicht lange auf öffentliche Ausführungen warten: Wie Flyysouljah auf TikTok erklärte, sei ihre Mutter davon gar nicht erschüttert: "Ihr ist das egal. Meine Mama ist stolz darauf, dass ich erfolgreich bin. Ich kann mich sehr gut um sie kümmern. Ich werde ihr gleich 10.000 Dollar geben, damit sie in ihr eigenes Geschäft investieren kann", so der Influencer. 

Er erklärte weiter: "Ich habe ihr eine Wohnung und ein Auto gekauft. Um ehrlich zu sein, interessiert sie sich nicht wirklich dafür, was ich in meinem Privatleben mache." 

Die Follower:innen auf TikTok waren von diesen Aussagen nicht überzeugt: "Seine Mutter weiß es definitiv nicht, denn wenn sie es weiß, ist das WILD", kommentierte etwa eine Userin. "Bruder, das ist traurig. Mütter sollten sich immer kümmern, ich fühle mit dir", schrieb wiederum ein anderer Nutzer.

Kommentare