Julian Claßen nach Trennung von Tanja über Narzissmus-Vorwürfe

Instagram @tanjamakaric_

Julian Claßen & Freundin Tanja: Intimes Foto sorgt für Shitstorm

Julian Claßen und Tanja Makarić zeigen sich turtelnd auf Instagram. Doch an einem bestimmten Foto stören sich viele Fans.
Monika Kässer

Die Beziehung mit der erfolgreichen deutschen Youtuberin Bianca Claßen (30), besser bekannt als "Bibis Beauty Palace", machte auch Julian Claßen (30) aka "Julienco" zum Social-Media-Star. Mit 6,4 Millionen Instagram-Follower:innen zählt er zu den 20 erfolgreichsten InfluencerInnen aus Deutschland. Im Mai 2022 gaben die beiden nach zehn Jahren Partnerschaft, knapp vier Jahren Ehe sowie zwei gemeinsamen Kindern ihre Trennung bekannt.

Mit Tanja Makarić (26) an seiner Seite konnte Julian im Sommer vergangenen Jahres wieder lachen. Anfang 2023 sind die beiden zusammengezogen. 

Für dich ausgesucht

Tanja zog von Wuppertal nach Köln

Auf ihrem Instagram-Kanal dokumentierte die ehemalige Profischwimmerin Tanja Makarić ihren Umzug von Wuppertal nach Köln. Dieser Schritt war in jedem Fall eine "krasse Veränderung" für sie.

Julian und Tanja berichten in ihren Instastories über den Umzug.

Instagram @tanjamakaric_ / @julienco_

Zog Tanja in das Haus, in dem auch Bibi gewohnt hat?

Wie Julian auf seinem Instagram-Account berichtete, hatte das Paar im Jänner einige Hausbesichtigungen. Eine Immobilie war sein Favorit, ein anderer Interessent sei aber schneller gewesen bei der Zusage. Derzeit Julian und Tanja unter anderem in dem Haus, welches er mit seiner Ex Bianca im Jahr 2020 gekauft hat. Die Social-Media-Stars erklärten aber kürzlich, dass sie ein weiteres Haus in Deutschland erworben haben.

Für dich ausgesucht

Dass Tanja auch in dem Haus wohnt(e), in dem ihr Partner mit seiner Noch-Ehefrau gelebt hat, scheint aber kein Problem zu sein, denn wie der 29-Jährige laut "Selfies" in einer Instagram-Fragerunde klarstellte, haben er und Bibi nach wie vor guten Kontakt, und auch zwischen Tatjana und Bibi gäbe es keine Spannungen. Julian betonte: "Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar."

Intimes Foto sorgt für Kritik

Wie glücklich Julian mit seiner Tanja ist, zeigt er auch immer wieder ganz öffentlich auf seinem Instagram-Account. Eine Bilderreihe aus dem gemeinsamen Urlaub in Miami sorgte aber nun für Empörung bei einigen Fans. Auf dem zweiten Bild der Foto-Galerie ist zu sehen, wie Julian mit seiner Hand unter Tanjas glitzernde Jogginghose fährt und sie sanft streichelt.

Tanja Makarić @tanjamakaric_ / Instagram

Die User:innen trauen ihren Augen kaum: "Ich finde euch ganz schlimm … Julian sinkt mit seinem Niveau mit dir total ab" oder "Das zweite [Bild], I mean, ist das nötig so was zu posten?" heißt es da beispielsweise. Tanja kontert daraufhin in ihrer Instagram-Story mit den Worten: "Ja, es sind UNSERE Profile & somit UNSERE Entscheidung. Ich finde es sehr ästhetisch."