Ist Julienco ausgerastet? Er bekam Hausverbot in einer Bäckerei!

Julian Claßen aka Julienco und seine Freundin Tanja Makarić lächeln sich gegenseitig an.
In einer Instagram-Story erzählt der Influencer, dass er in einer Bäckerei ein Hausverbot kassiert hat. Was war der Grund?

Was ist denn da nur passiert? Influencer Julienco, der mit bürgerlichem Namen Julian Claßen heißt, erzählte in einer Instagram-Story, dass er in seiner ehemaligen Stammbäckerei ein Hausverbot kassiert hat! Laut dem YouTuber sei eine Auseinandersetzung mit einer Mitarbeiterin der Grund gewesen. 

Hitzige Diskussion in der Bäckerei

In einer Instagram-Story führ der Influencer an einer Bäckerei vorbei und erklärte, dass sich der Vorfall schon vor längerer Zeit ereignet hätte. Julienco habe seinen kranken Sohn Lio zum Kinderarzt gebracht und wäre dann mit ihm in seine Stammbäckerei gefahren. Dort wäre der YouTuber bereits "seit zwei Jahren" Kunde gewesen und hätte fast täglich dort eingekauft. Nachdem er sich mit seinem Sohn in das Lokal gesetzt hatte, um kurz zu verschnaufen, soll eine Mitarbeiterin gefragt haben, ob Julienco bereits bestellt hätte. 

Als der YouTube verneinte, soll die dort arbeitende Frau den Vater und seinen Sohn aufgefordert haben, die Räumlichkeiten zu verlassen. Julienco wollte Lio jedoch etwas zu trinken kaufen und erklärte daraufhin, dass es dem Kind nicht gutgehen würde. "Is mir egal, jetzt. Ihr habt nicht bestellt, also steht ihr jetzt auf", soll die Mitarbeiterin zu dem Duo gesagt haben. 

Fans zeigen sich schockiert 

Der Ex-Partner von YouTuberin BibisBeautyPalace war von dem Verhalten sichtlich irritiert und betonte, dass es sich dabei wohl um ein Missverständnis handeln würde. Nachdem die Mitarbeiterin nochmal betont habe, dass es ihr das "schei* egal wäre", argumentierte der Influencer, dass ihn das Unternehmen nun als Kunden verloren hätte.

"(...) Ich bin auch nicht stolz darauf, aber ich dann kurz verbal ausfallend geworden", beichtete der YouTuber weiter. Anschließend wurde ein Hausverbot gegenüber Claßen ausgesprochen, der das bis heute nicht versteht.

Laut dem Content Creator habe er keine "Plätze" für potenzielle Kund:innen blockiert: "Es war alles frei", betonte Julienco in seiner Story, der laut eigenen Angaben auf die "Drecksbäckerei" gerne verzichten kann. 

Einige TikTok-User:innen kommentierten unter einem Ausschnitt der Instagrm-Story, dass das Verhalten der Mitarbeiterin "ekelhaft" gewesen sei. Andere Nutzer:innen hinterfragten die Glaubwürdigkeit der Geschehnisse, immerhin würde man nur die Seite von Julian Claßen kennen. Um welche Bäckerei in Deutschland es sich handelt, ist nicht bekannt. 

Kommentare