Trennung bei Justin Bieber und Hailey?

APA/AFP/LISA O'CONNOR

Fans vermuten Trennung bei Justin & Hailey Bieber: Was ist dran?

Die Beziehung von Justin und Hailey Bieber musste sich bereits einigen Proben unterziehen. Fans vermuten eine Trennung!

Bereits seit 2018 geht das Paar verheiratet durchs Leben – zuvor meldeten sie so etwas wie eine Blitz-Verlobung und Justin Bieber die frische Trennung von Exfreundin Selena Gomez. Die Fans waren damals stutzig, da ihnen die Timeline nicht ganz kohärent vorkam. Das bestätigte Hailey Bieber bereits im Interview mit "Call Her Daddy"-Host Alex Cooper. Das Model erklärte, dass es schwierig sei, als außenstehende Person in eine Beziehung hineinzuschauen, aber es die Kommentare der Fans verstehe. Immer wieder ploppen seitdem Trennungsgerüchte bei dem Traumpaar auf, aber was ist da eigentlich dran?

Für dich ausgesucht

Drama um Biebers Gesundheit

Vor allem für Justin Bieber war die letzte Zeit keine leichte: Nach halbseitiger Gesichtslähmung und abgesagten Konzerten zog er sich zurück, um sich um seine Gesundheit zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Frau Hailey urlaubte er in tropischen Gefilden und erholte sich von den Strapazen. Die zwei posteten immer wieder glückliche Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Zeit. Doch diese öffentlichen Liebesbeweise reichten den Fans nicht, um den Bestand ihrer Beziehung zu beweisen.

Spekulationen um Krise auf TikTok

Vor allem auf der Plattform TikTok wollen Nutzer:innen beweisen, dass es um die scheinbar harmonische Beziehung gar nicht gut steht. Alte Geschichten, wie die Trennung von Selena Gomez und ein potenzieller Kampf zwischen den "Frauen" des Sängers (k.at berichtete) werden hochgeholt. Wie Hailey Bieber im Interview mit Alex Cooper zugab, hatte die Beziehung zu ihrem Ehemann durchaus ihre Höhen und Tiefen, sie seien aber immer gestärkt daraus hervorgegangen.

Für dich ausgesucht

Und es scheint, dass Hailey Bieber mittlerweile von den Spekulationen rund um eine Trennung von Justin genug hat. Auf TikTok postete sie nämlich ein eindeutiges Statement.

Hailey Bieber kommentiert Fan-Video

Unter einem Video, in dem Fans die potenzielle Ehekrise der Biebers besprachen, kommentierte Hailey Bieber nämlich folgendes: "Ihr seid so besessen" und mehrere lachende Emojis. Würde so jemand reagieren, der tatsächlich kurz vor der Scheidung steht? Wohl eher nicht!