OnlyFans: Laura Müller verkauft jetzt getragene Unterwäsche

Michael Wendler und Laura Müller sind ab jetzt auf OnlyFans zu finden. Auf der Plattform soll die Schwangere sogar ihre Unterwäsche verkaufen.
Michael Wendler und Laura Müller sind ab jetzt auf OnlyFans zu finden. Auf der Plattform soll die Schwangere sogar ihre Unterwäsche verkaufen.

Seit seinen umstrittenen Aussagen zur Corona-Pandemie ist Michael Wendler von der Bildfläche verschwunden. Auf Social Media sind er und seine Ehefrau Laura Müller allerdings sehr aktiv. Das Paar wollte den Fans noch mehr Einblick ins Privatleben geben. Wie die beiden im November 2021 auf Instagram verrieten, sind sie als "Die Wendlers" ab sofort auf OnlyFans zu finden.

Wer es nicht kennt: OnlyFans ist ein Webdienst zur Bereitstellung von "Paid Content". Stars und Normalos zeigen sich freizügig und bekommen dafür Geld. Der Großteil der Creators auf OnlyFans produziert pornographische Inhalte.

Michael Wendler und Laura Müller auf OnlyFans

"Ich hab heiße News für euch heute, denn der Micha und ich sind ab sofort bei OnlyFans zu finden", verkündet die 21-Jährige in ihren Instagram-Storys. "Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen", erklärt sie weiter. Wie weit "Die Wendlers" auf OnlyFans gehen wollen, ist aber noch nicht klar. In einem Feed-Posting erklärt Laura Müller: "Erlebe uns ganz privat und hautnah... Freut euch und seid gespannt!"

Die Kommentarfunktion zu diesem Posting wurde deaktiviert. Wahrscheinlich vermuten die beiden nicht unbedingt wohlwollende Kommentare von allen Fans zu ihrer neuen Einnahmequelle.

Laura Müller verkauft ihre getragene Unterwäsche

Bislang gab es "nur" Kuschel-Content auf dem Account der Influencerin, die ihr erstes Kind erwartet, zu sehen. Mehr als ein Kussfoto mit dem 49-Jährigen war bis jetzt nicht drin. Laura Müller zeigte sich aber schon einmal freizügig: Anfang 2020 war sie im "Playboy" zu sehen. Jetzt berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Müller ihre getragene Unterwäsche zum Verkauf anbieten würde. Ein Tanga würde angeblich mehr als 450 Euro kosten! 

Kommentare