Geheimnis von Leeroy enthüllt? Ist YouTuber Rezo verheiratet?

Mann und Frau halten sich an den Händen, die Frau trägt einen Diamantring am Finger
Leeroy Matata beendete seine YouTube-Karriere und erwähnte in seinem letzten Video, dass Rezo eine Ehefrau hätte. Stimmt das?

Die YouTube-Community ist geschock: Am 29. November verkündete YouTuber Leeroy Matata, dass er seine Karriere als Vlogger aufgibt und sich zurückzieht. Grund dafür waren unzählige Vorwürfe gegen seinen Content (k.at berichtete). In seinem Abschiedsvideo schoss er auch gegen YouTube-Kollegen Rezo, der vor allem für seine "Zerstörungsvideos" bekannt ist, in denen er politische Parteien oder Stars kritisiert. 

Leeroy will's wissen droppt private Infos über Rezo?

Leeroy Matata erzählte, dass Rezo und er sich versprochen hätte, sich privat auf Fehler in ihrem Content aufmerksam zu machen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Der 27-Jährige fühlte sich jedoch hintergangen, als Rezo ihn öffentlich anprangerte. Schnell folgte die Rechnung in seinem Video, in dem er das Verhalten des Twitch-Streamers kritisierte und ihm vorwarf, sogar Flaschinformationen über seine Person veröffentlicht zu haben. Der eigentliche Knüller kam am Ende seiner Ansage: "Dir und deiner Ehefrau weiterhin noch viel Glück", sagte der YouTuber. 

Wie bitte? Ist Rezo etwa verheiratet? 

Rezo geht auf TikTok viral 

Es dauerte nicht lange, bis vor allem auf TikTok die Aussage heiß diskutiert wurde. Suchanfragen wie 

gingen auf der Plattform viral. Unzählige User:innen reposteten den Videoausschnitt von Leeory Matata in ihren Profilen. Hatte er etwa recht und hat der YouTuber tatsächlich eine Ehefrau? Dass er dies vor seinen knapp zwei Millionen Fans auf YouTube und TikTok verschweigt, wäre nicht ungewöhnlich. Immerhin ist über Rezos Beziehungsstatus zurzeit nichts bekannt. Ausßerdem soll die Aussage mittlerweile wieder aus Leeroys Abschiedsvideo geschnitten worden sein.

User:innen kritisieren Leeroy auf TikTok 

Auf TikTok sind nicht alle von Leeroys vermeintlichen Enthüllungen über den 30-Jährigen begeistert, obwohl einige Nutzer:innen die Kritik gegen Rezo verstehen, veruteilen andere, dass Leeroy Matata so private Informationen gelakt hat – insofern sie stimmen. 

Unter einem TikTok-Video wurde diskutiert, ob Leeroy absichtlich so eine Falschinformation über den Streamer verbreitet hätte, um ihm zu zeigen, was die Folgen sind. Immerhin hatte Rezo Leeroy vorgeworfen, dass er Werbung für ein Glücksspiel gemacht hätte. Andere User.Innen reagierten eher unverständlich und verstanden nicht, warum das Privatleben des YouTubers von Leeroy überhaupt erwähnt wurde. 

Ob das Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt bis dato offen. Rezo hat sich bisher nicht dazu geäußert. 

Kommentare