"The 50"-Wiedersehen: Fans sind enttäuscht von der TikTok-Reunion

The 50 Show auf Amazon Prime
Die Reunion-Folge der Erfolgsshow "The 50" wurde nicht wie zu erwarten auf Prime ausgestrahlt, sondern über TikTok.

Als sich die Stars aus der Reality-Game-Show "The 50" zu einer Reunion trafen, blieben die Fans nur ratlos zurück. Schließlich fehlten laut ihnen wichtige Player:innen und auch die besprochenen Themen schienen nicht zufriedenstellend. "Wie unfassbar langweilig dieses Wiedersehen ist", kommentierten Nutzer:innen auf TikTok.

Reunion über TikTok gestreamt

Die Reunion wurde auch nicht über den Streamingdienst Prime veröffentlicht, sondern via TikTok gestreamt, was zu einigen Pannen führte. Zwischendurch brach der Stream ab und Zuseher:innen wunderten sich, ob das Ganze mit dem Handy gefilmt wurde, da die Qualität zu wünschen übrig ließ.

Wie ging es zwischen Yasin Mohamed und Jenny Elvers weiter?

Die Wiedersehensfolgen werden von den Fans immer mit Spannung erwartet, da hier üblicherweise Fragen zu den Vorkommnissen in der Show beantwortet werden. Im Falle der "The 50"-Reunion wurde zwar die Auseinandersetzung zwischen Yasin Mohamed und Jenny Elvers diskutiert (es gibt kein böses Blut zwischen ihnen), aber sonst kamen die Fans nicht auf ihre Kosten. 

Online machten sie ihrem Ärger Luft und kommentierten Dinge wie "Für 40 Minuten Gelaber ist Paulina einfach umsonst von Nizza nach Deutschland geflogen" oder "Serkan hätte bei Samira zu Hause bleiben können, wäre besser gewesen."

Kommentare