Theresia Fischer leidet nach Beinverlängerung an Pseudoarthrose

Instagram @theresiafischer

Theresia Fischer will Kinder mit ihrem 26 Jahre älteren Freund

Theresia Fischer ist mit ihrem neuen Partner so happy, dass sie auch Nachwuchs plant. Aber was sagt er dazu?

Theresia Fischer wurde durch "Germany's Next Topmodel" bekannt. Nach der Show sorgte sie für Schlagzeilen, rund um ihre umstrittene Beinverlängerung. Wie sie später unter Tränen im Interview erklärte, habe ihr Exfreund sie dazu ermutigt, dies durchführen zu lassen, da er große Frauen gerne mochte (k.at berichtete). Mit ihrem neuen Partner, der 26 Jahre älter ist als sie, hat Theresia ihr Liebesglück gefunden. Bekommen sie bald Kinder?

Für dich ausgesucht

Streitthema Kinder

Wie die beiden in der "Vox"-Show "Wo die Liebe hinfällt" verraten, sind sie sich jedoch nicht ganz einig, was das Kinderthema betrifft. Für den 57-jährigen Zahnarzt ist es nämlich schwer vorzustellen, ein Kind in die Welt zu setzen. Er zweifle an der Vertretbarkeit, durch den Status der Welt, die von Krisen gebeutelt ist.

Für dich ausgesucht

Die Liebe des Lebens

Theresia ist sich aber sicher, dass ein Baby ihre Liebe komplett machen würde. Schließlich kenne sie ihren Stefan schon seit vielen Jahren und er habe einen positiven Einfluss auf sie. Beide sprechen von "der Liebe ihres Lebens" – man darf gespannt sein, ob das Model ihren Liebsten in dieser Sache noch umstimmen kann.