Twenty4tim: Wie sah der Influencer früher aus? 

Screenshot: twenty4tim/Instagram

Twenty4tim: So hat der Influencer früher ausgesehen

Influencer Twenty4tim hat sich über die Jahre sehr verändert. Wie sah er früher aus?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Influencer Twenty4tim ist vor allem für seine schrillen Looks und ebenso bunten Musikvideos bekannt. Dabei spielt er gerne mit den Geschlechterrollen, um Stereotype zu brechen. Lange Fingernägel und Schminke sind für den 23-Jährigen häufig ein Must-have. Anfangs wurde der Content Creator vor allem für seine Comedy-Videos bekannt. Auf TikTok folgen dem Deutschen fast fünf Millionen Fans. 

Zurzeit ist er als Kandidat in der TV-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" zu sehen (Dschungelcamp). Über die Jahre hat sich der Content Creator stark verändert. Wie hat Tim Maximilian Kampmann, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, also früher ausgesehen? 

Für dich ausgesucht

So hat Twenty4tim früher ausgesehen 

Vor allem auf TikTok wird häufig gesucht, wie der Influencer vor einigen Jahren ausgesehen hat. Ein Video zeigt beispielsweise wie Kampmann 2016 auf Musical.ly-Zeiten ausgesehen hat. So hieß TikTok bevor es von dem chinesischen Unternhemen ByteDance gekauft wurde. In dem Video war der Content Creator 16-Jahre jung: 

Für dich ausgesucht

Vier Jahre später postete der Influencer bereits fleißig Videos auf TikTok und wurde immer berühmter. Mit 21 Jahren begann er sich regelmäßig Botox ins Gesicht zu spritzen. Daraus machte der Musiker kein Geheimnis, denn er teilte dies auch auf Social Media. 

Für dich ausgesucht

Twenty4Tim nahm 17 Kilo ab

Twenty4Tim legte vor allem in den letzten zwei Jahren auch eine große körperliche Transformation hin, als er 17 Kilo abgenommen hatte. 

Für dich ausgesucht

Auf Instagram und TikTok erzählte er von seinem Erfolgserlebnis. 2022 habe er laut eigenen Angaben: "25-30kg zugenommen".