Simon Emmett

"Amazing": So süß unterstützt Adele ihren Freund

In einer Instagram-Story äußerte sich die Sängerin zu der neuen Schuhkollektion ihres Freundes Rich Paul.

Adele ist anscheinend über beide Ohren verliebt: Die Liebe und Unterstützung für ihren Freund Rich Paul zeigte die Musikerin nun in einer Instagram-Story. Der 39-jährige Sportagent hat eine Schuhkollektion mit New Balance gelauncht. Auf Social Media zeigte Adele nun ihre Unterstützung – und postete, wie begeistert sie von den Sneakern ihres Schatzes ist.

Für dich ausgesucht

Adele trägt Sneaker von Rich Paul

"Herzlichen Glückwunsch", schrieb Adele in ihre Instagram-Story, die zeigt, wie sie die weißen Sneakers aus der Kollektion ihres Freundes trägt. "Großartig!", schreibt sie noch neben dem neuen Paar Schuhe dazu, auf dem auch der Name von Rich Paul steht.

Anscheinend ist die Sängerin von dem Projekt ihres Herzblatts total überzeugt – und rockt auch auf der Couch den Casual-Look mit weißen Turnschuhen. 

Für dich ausgesucht

"Er ist großartig, er ist so verdammt witzig und klug", schwärmte die Sängerin im Oktober über Paul. "Ich liebe es einfach, in seiner Nähe zu sein", sagte Adele in einem Interview mit "Vogue"

Bereits im Juli wurde Adele beim Finale der US-amerikanischen Basketball-Profiliga mit Rich Paul gesehen. Die 33-Jährige verfolgte mit dem Agenten das Spiel und kuschelte sich dabei an ihn. Das heizte die Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden immer mehr an. 

Zuvor war Adele mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki knapp vier Jahre lang verheiratet. 2012 bekam das Pärchen einen Sohn, 2016 fand die Hochzeit statt, doch 2019 zerbrach ihre Liebe. Seit März 2021 ist die Sängerin offiziell geschieden