Eva Benetatou verärgert: Vernachlässigt Chris Broy seinen Sohn?

31-jährige Frau mit brünetter Wallemähne sitzt im Auto und blickt durch die Fenster, rechts daneben ein junger Mann, der im beigen T-Shirt für ein Selfie posiert
Chris Broy und Evanthia Benetatou haben ein gemeinsames Kind. Doch der Vater soll sich laut Benetatou kaum um den Sohn kümmern.

Der Influencer und Reality-TV-Star Chris Broy (34) wurde im Juni 2021 Vater seines kleinen Sohns George. Die Mutter des Kindes ist seine Ex-Freundin Eva Benetatou (31), die vor allem aus dem TV-Format "Der Bachelor" bekannt ist. Das Pärchen machte 2020 bei der Sendung "Sommerhaus der Stars" mit, wo sie sich mehrere Streitereien mit Ex-Bachelor Andrej Mangold und dem YouTuber-Pärchen Lisha und Lou leisteten. 

Die 31-Jährige war mit Broy verlobt, doch das Paar trennte sich während der Schwangerschaft. Diese ging öffentlich in eine Schlammschlacht über, weshalb sich Broy und Benetatou laut "Promiflash" auch öfter in den sozialen Medien zankten. Nun offenbarte Benetatou in ihrem Podcast "Nothing but the truth", dass Vater Broy sich kaum um das gemeinsame Kind kümmert. 

Benatatou spricht Klartext

Ihre aktuelle Podcast-Folge trägt die Beschreibung: "Noch nie zuvor war ich so ehrlich und direkt wie jetzt. In der heutigen Folge spreche ich mit euch Klartext über meine Beziehung zu Chris Broy, in den vergangenen drei Jahren." Anfang 2023 hatten die beiden ein gutes Verhältnis, mit "Phasen, wo er den Kleinen besucht hat, mit ihm draußen spazieren war." 

Benetatou und Broy hatten zwischenzeitlich was am Laufen

Benetatou erzählt, dass sie mit ihrem Ex-Partner Broy im vergangenen Jahr sogar wieder etwas am Laufen hatte und das über mehrere Monate. "Es ist nicht mehr als das Körperliche und die Gewohnheit", stellt die 31-Jährige klar. 

Doch als Broy zu "The 50"-Mitstreiter Matthias Mangiapane über Benetatou, die zu diesem Zeitpunkt neben ihm saß, gesagt haben soll "Aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht" war für sie der Ofen aus: "Nach den Dreharbeiten von 'The 50' war unser Verhältnis komplett tot. Ich habe mich auch auf keine freundschaftlichen Geschichten eingelassen, sondern war völlig neutral für mein Kind. Ja, wir unternehmen auch mal was und gehen in den Park, aber mehr auch nicht."

Vernachlässigt Broy seinen Sohn?

Weil sie sich nicht mehr auf Broys Anmachversuche eingelassen hat, sei schließlich auch das gute Verhältnis zu Sohn George flöten gegangen. "Von August bis Ende September hat er den Kleinen vielleicht zweimal gesehen. Das geht gar nicht!", ärgert sich der Reality-TV-Star und spricht einen Appell aus: "An alle alleinerziehenden Mütter: Da muss eine Struktur rein!" 

Rückblick: Chris Broy kassierte Kritik

Bereits kurz nachdem Sohn George das Licht der Welt erblickt hat, sorgte Broy für Aufsehen, denn der Papa verkündete zwar in seiner Insta-Story die Geburt seines Kindes, doch postete bereits zwei Tage später Werbung sowie Rabattcodes auf seinem Instagram-Profil.

Die User:innen finden, dass das Verhalten des frischgebackenen Papas ein absolutes No-Go ist. Denn während Benetatou sich von der Geburt erholte, ließ es sich Broy scheinbar gut gehen. Unter seinen Beiträgen bekam der TV-Star damals die Wut seiner Fans zu spüren. 

Besonders unter Broys Instagram-Postings, in dem er seine Teilnahme an der Reality-TV-Show "Kampf der Realitystars" vermarktete, häuften sich die negativen Kommentare: 

  • "Zum Glück gibt es noch Männer, die sich ihrer Verantwortung stellen und ihre Bedürfnisse hinter die ihres Kindes stellen. Du gehörst nicht dazu... Albern, wer heute alles eine Reichweite bekommt. Gutes Aussehen ist vergänglich, was bleibt, sind unsere Handlungen", schrieb UserIn @just_spyri.
  • "Eva sitzt wahrscheinlich gerade im Kreißsaal und dieser Herr postet weiterhin Storys und Beiträge. Unfassbar, zu so einem Verhalten fehlen mir einfach die Worte. Du bist nicht der Chris, den wir im Sommerhaus kennengelernt haben. Schade, ich hab dich da so gemocht", kommentierte @sara.dilan_26.
  • "Hat er schon einmal gesagt, er freut sich auf seinen Sohn? Nein! Dauernd Frisör und ich, ich und ich", schrieb @renirapid. 

Scheint, als hätte der Reality-TV-Darsteller über die letzten Jahre nicht allzu viel dazugelernt?

Kommentare