Julian Zietlow ist pleite: "Langsam geht das Geld aus!"

INSIDE96 GmbH: Millionenpleite in Vorarlberger Baubranche
Influencer Julian Zietlow hat bis vor Kurzem mit seinem Jetset-Leben und Thailand-Aufenthalt geprahlt. Das dürfte nun vorbei sein.

Huch, also doch nicht so angenehm das neue Leben von Julian Zietlow? Der Influencer, der vormals vor allem als erfolgreicher Unternehmer und Fitness-Guru auf Instagram unterwegs war, hat sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen und sein Leben mit neuer Freundin Kate und Drogenkonsum grundlegend geändert. Jetzt meldet er sich mit Geldsorgen auf Instagram zurück.

Zietlow klagt über Geldprobleme

Nachdem sein Instagram-Account immer wieder offline ging, meldete sich der Influencer zwischenzeitlich mit Nacktfotos und kürzlich mit einem neuen Posting zurück. "Ok... das Geld geht jetzt doch langsam aus", schreibt der 38-Jährige. Er wäre ab sofort offen für Kooperationen. "Aber keine kleine scheisse", hieß es im schwarz-weißen Posting, welches momentan das einzige auf Zietlows Profil ist.

Arbeit ist Nebensache

Grundsätzlich schien sich Zietlow in den vergangenen Monaten eher wenig für die Arbeit interessiert zu haben. Ex-Frau Alina Schulte im Hoff hat die alleinige Geschäftsführung seiner ehemaligen Firma "Rocka Nutritions" übernommen und auch Zietlows anderes Unternehmen, welches Trainingsprogramme anbot, ging kürzlich flöten. Ob das wirklich der Grund für diesen Post ist, ist fraglich. "Das ist offensichtlich ein Joke!", schreibt ein User unter das Posting. 

Manch andere User:innen rätseln, wer denn womöglich mit dem Influencer zusammenarbeiten möchte. "Jedes Unternehmen, dass die größte Reichweite Deutschlands gebündelt in einer Person haben will", lautet die Antwort eines anderes Users. 

Kommentare