Sorgerechtsstreit: Julian Zietlow schaltet Anwalt ein

Julian Zietlow: Ex Alina verwehrt ihm Kontakt mit seinen Kindern
Der Sorgerechtsstreit zwischen Julian Zietlow und seiner Ex Alina Schulte im Hoff scheint zu eskalieren. Beide schalteten Anwälte ein.

Die Schlagzeilen um Julian Zietlow reißen nicht ab. Kaum beruhigt sich die Lage ein wenig, kommt der nächste Hammer. Nachdem der Influencer auf seinem Instagram-Kanal unter Tränen berichtete, dass ihm womöglich das Umgangsrecht für seine zwei kleinen Kinder entzogen werden könnte, schaltete er einen Anwalt ein.

Zietlow darf seine Kinder vorerst nicht mehr sehen

In einem Instagram-Video sprach Zietlow über die derzeitige Lage und über seine Kinder: "Und meine Kinder würde ich sofort zu mir nehmen, was ich auch seit Wochen immer wieder mitteile. Im Moment fehlt mir die Handhabe dazu. Ich würde sie so gerne mitnehmen und ihnen die Welt zeigen. Nur auf der anderen Seite ist die Energie so negativ und so kontrollierend, dass mir im Moment einfach die Handhabe fehlt." 

Seine Noch-Frau reagierte prompt und sagte das vereinbarte Treffen zwischen Zietlow und seinen Kindern ab. Sie verwies darauf, die Sache anwaltlich klären zu lassen. Der ehemalige Fitness-Influencer gab dazu unter Tränen ein Statement ab: "Jetzt wird mir das Umgangsrecht quasi einfach entzogen von ihr [anm. seine Tochter], wo keine Gefahr für irgendwas herrscht, meine Schlüssel wurden deaktiviert. Ich bin hier vor meinem Haus und komme nicht rein." Doch das lässt Zietlow nicht auf sich sitzen. 

Auch Julian Zietlow schaltet Anwalt ein

So berichtet der Influencer von einem Telefonat mit seinem Anwalt, der ihm geraten habe, nichts zu sagen, das von einem/einer Richter/in oder dem Jugendamt gegen ihn verwendet werden könnte. Doch so ganz will er nicht auf den juristischen Rat hören, denn er betont: "Ich kann das nicht mehr, ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen".

So denkt er über seine Ex Alina Schulte im Hoff

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass der ehemalige Fitnesstrainer raus ist bei Rocka Nutrition. Schulte im Hoff hat die Geschäftsführung übernommen. Das und der Sorgerechtsstreit dürfte die Stimmung zwischen den beiden jedenfalls nicht heben.

Über seine 18-jährige Beziehung mit Alina Schulte im Hoff sagt Zietlow in seiner Instagram-Story vom 28. Juni: "Was ich gestern bis zum Äußersten realisiert habe, ist, in was für einer unfassbar toxischen Beziehung ich mich befunden habe." Zudem bezeichnete er Alina Schulte im Hoff öffentlich als "absolute Rabenmutter" und "Kontrollfreak".

Trennung, Drogen, Nacktfotos, Sex-Eskapaden

Dann der Sinneswandel, der seit einigen Wochen für Schlagzeilen sorgt. Trennung von seiner Noch-Ehefrau, angeblicher Sektenbeitritt, Drogenkonsum, Sex-Eskapaden mit seiner neuen Freundin Kate, Nacktfotos, Provokationen. Zietlow ließ nichts aus. Bekommt er nun die Quittung dafür?

➞ Die ganze Story dazu gibt's übrigens hier! 

Wer ist Julian Zietlow?

Bekannt wurde der Personaltrainer in der deutschen Fitnessbranche insbesondere durch die Sport-Guides "10 Wochenprogramm" sowie "Size Zero". 18 Jahre war Julian Zietlow mit seiner Noch-Frau Alina Schulte im Hoff, die ebenfalls als Fitness-Influencerin tätig ist und mit ihm die Supplements-Marke Rocka Nutrition gegründet hat, zusammen. 2015 gaben sich die beiden das Jawort. Es folgten zwei Töchter, alles schien perfekt.

Kommentare