Julian Zietlow ist raus! Alina Schulte im Hoff neue CEO von Rocka

Alina Schulte im Hoff übernimmt Rocka
Nach den Thailand-Abenteuern von Julian Zietlow übernimmt nun seine Ex die Führung der gemeinsamen Firma Rocka Nutrition.

Nachdem ihr ehemaliger Partner Julian Zietlow sich in Thailand neu verliebt, spirituell neu orientiert und zum Social-Media-Phänomen gemacht hatte, blieb Alina Schulte im Hoff nichts anderes übrig, als die alleinige Geschäftsführung zu übernehmen. Damit ist die Rocka Sports GmbH, welche die beiden 2015 gemeinsam gründeten, die erste große Fitnessmarke in Deutschland mit einer Frau an der Spitze.

Julian Zietlow ist raus bei Rocka

In einem Instagram-Post verkündet sie ihren Fans und Kund:innen ihre frohe Botschaft. Darunter kommentiert auch ihr Ex-Partner Julian Zietlow, welcher ihrer Story zufolge auch aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, er verdient also auch nicht mehr an Verkäufen der Brand mit.

„Ich freue mich sehr, ab heute offiziell die Geschäftsführung der Rocka Sports GmbH zu übernehmen. Die letzten Wochen waren teils sehr herausfordernd für alle Beteiligten, unsere Community und allen voran für unser Team", schreibt die 38-Jährige in ihrem Post. Damit meint sie wohl die letzen Monate Negativpresse über ihren Ex-Partner, welcher durch seine Aktionen, Äußerungen und wenig charmanten Avancen sehr viel negative Aufmerksamkeit auf sich, aber auch Alina und die Kinder gezogen hatte.

Nun bleibt die Frage: Was wird Julian Zietlow in Zukunft machen? Jetzt, da er aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, dürfte ihm ein großer Teil seines Einkommens fehlen. Vielleicht braucht er Geld in seiner neu gefundenen Spiritualität ja auch gar nicht.

Kommentare