Drama: Julian Zietlows bester Freund ist nun mit Ex Kate zusammen

Drei Screenshots aus Julian Zietlows instagram-Story, die den Influencer in Nahaufnahme zeigen. Auf dem dritten Bild ist eine Großaufnahme eines Kusstattoos auf seinem Hals.
Julians Ex Kate ist derzeit mit seinem besten (ehemaligen) Freund Kynam zusammen. Nun krachte es gewaltig!

Die "spirituelle Ehefrau" vom ehemaligen Fitness-Influencer Julian Zietlow hat sich nach acht Monaten Beziehung im September von ihm getrennt. Kate Kolosovskaia soll in der Beziehung schon seit längerer Zeit unglücklich gewesen sein. Doch lange blieb sie nicht Single: Kate hat sich Julians besten Freund Kynam Truong geangelt (oder andersrum?) und knüpft an alte Gewohnheiten an: Nun darf Kynam ihr Rapé, eine Art schamanische Medizin, in die Nase pusten. Dass diese Konstellation zu Drama führt, überrascht nicht sonderlich. 

Kate verkündete Trennung im September

"Vor ein paar Tagen sollte ich mit Julian nach Bali fliegen, um dort eine Woche zu verbringen und dann gemeinsam nach Phangan zurückzukehren ... aber in der Nacht hörte ich deutlich eine innere Stimme, die ich in den letzten Wochen nicht hören wollte: "Du bist unglücklich." Und aus Selbstliebe, sowie aus Liebe zu dem wichtigsten Mann in meinem Leben war ich sofort ehrlich. Julian und ich sind nicht mehr zusammen", erklärte die gebürtige Russin das Ende ihrer spirituellen Ehe mit Julian.

Julian sprach über Trennungsgrund

Auch Julian Zietlow sprach in seinen Instagram-Storys über die Trennung und blieb dabei vorerst eher kryptisch. Er meinte: "Wir haben uns getrennt, weil wir uns für uns entschieden haben", was vielleicht zwischen den Zeilen so viel bedeutet wie Kates Erklärung. Später legte er aber nach und meinte, dass Kate es nicht gepasst habe, dass er seine Kinder in Berlin besucht hätte. Laut ihm wolle sie "einen Baby-Daddy, der die ganz Zeit für sie und ihren Sohn da ist." 

Julians Ex ist nun mit seinem besten Freund zusammen

Wie Kate auf Instagram mitteilte, gab es durchaus Nachfrage nach einer Liaison mit ihr: Aber Achtung, denn Julian war davon gar nicht begeistert. Scheinbar soll dieser Kates neuem Lover zweimal ins Gesicht geschlagen haben, als er davon erfuhr.

Aus der Liebelei entwickelte sich offenbar mehr, wie Kussbilder und Pärchenfotos zeigen. In einem Instagram-Reel bestätigte Kynam Truong, dass er mit Kate in einer Beziehung ist. Der Haken? Kynam, der als selbsternannter Medizinmann mit spirituellen Zeremonien sein Geld verdient, ist Julian Zietlows bester Freund. Oder besser gesagt: war. Denn die beiden lieferten sich auf Instagram einen verbalen Schlagabtausch.

Julian teilt gegen Kynam aus

Die Tatsache, dass Kate und Kynam ein Paar wurden, konnte Julian noch verkraften: "Dass du mit ihr zusammenkommst, ist eine Sache. Auch wenn es schönere Gefühle gab, habe ich euch am selben Abend alles Gute dafür gewünscht." Doch offenbar hat Kynam Julian provoziert und sich über ihn lustig gemacht, denn der ehemalige Fitness-Influencer schrieb: "Dann gucke ich am nächsten Tag in deine Story ... und du undankbare Ratte fängst wirklich an, uns grundlos zu verarschen, nachzuäffen und zu provozieren. Vom Arbeitslosen habe ich dir ein Business geschaffen und werde dann vor der Community [...] öffentlich beschmutzt."

Kate und Kynam sollen sogar Sex-Aufnahmen von Julian und ihr auf OnlyFans für Geld veröffentlicht haben. Der 38-Jährige legte nach: "Ihr seid zwei hochkriminelle Scharlatane und du wirst auf allen Ebenen dafür geradestehen."

Kynam ändert Meinung über Julian Zietlow

Kate hat sich bis dato (noch) nicht geäußert, Kynam hingegen schon. Zunächst war er noch wohlgesonnen und verkündete auf seinem Instagram-Profil: "Lieber Julian, auch wenn unsere Wege derzeit in verschiedene Richtungen gehen … Ich liebe dich. Und werde es immer tun." Mittlerweile hat er sämtliche Bilder von seinem Instagram-Profil gelöscht, den Link zu seinen spirituellen Retreats entfernt und seine Meinung über Julian geändert. 

In seiner Insta-Story schrieb er unter anderem: "Ich realisiere zum ersten Mal, was für ein Spiel du spielst. Jetzt, wo ich mich entschieden habe, nicht mehr nach deiner Nase zu tanzen. [...] ich habe an dich geglaubt. Heute bin ich vom Glauben gefallen." 

Zudem kündigte Kynam an, seine spirituellen Zeremonien nicht mehr fortzuführen: "Ich werde meine künftigen Termine absagen und endlich das tun, was ich schon seit Monaten machen wollte: Mich zurückziehen. Und SEIN."

Zuvor: Julian Zietlows "Statement" auf Instagram

In einem selbst erstellten, fast dreiminütigen Video auf Instagram, das mittlerweile gelöscht wurde, ließ Zietlow sein öffentliches Liebesleben nochmals Revue passieren. Er begann das Video mit einem Bild von sich selbst und dem Text "This is for you", während er im nächsten Clip mit Ex-Freundin Kate Kolosovskaia im Regen tanzt, ein Video aus ihrer Kennenlernphase in Thailand. Es folgen private und sinnliche Videos von ihm und Kate, bevor er pünktlich zur zweiten Strophe des Songs wieder dieselbe Art von Videos unterlegt – diesmal jedoch mit Ex-Frau Alina Schulte im Hoff.

Er zeigt uns dann eine Minute lang, wie er Alina Schulte im Hoff küsst. Auch Aufnahmen ihrer Hochzeitsfeier teilt Zietlow mit seinen Fans. Dann folgt wieder ein Bild von Ex-Freundin Kate, darunter schreibt er: "Meine Tatari-Queen ... Danke, für die unglaublichste Zeit meines Lebens… Fürs Öffnen meines Herzens, und fürs Zeigen wie man fühlt ... I will always love you❤️" Vermutlich bezeichnet er Kate als seine "Tatari-Queen" aufgrund ihrer russischen Herkunft und möglicher Abstammung von der zweitgrößten Bevölkerungsgruppe in Russland, den Tataren.

Tattoos von Kate UND Alina am Hals

Darauf richtet er auch an seine nicht-spirituelle Ex-Ehefrau ein paar Worte: "Meine Maus … Danke, dass du mir die zwei wundervollsten Wesen dieser Welt geschenkt hast und mir den Rücken frei hieltst, als ich mein Genie erkannte... I will always love you❤️" Welches Genie er damit genau meint, geht aus dem Video nicht hervor. Im nächsten Clip sieht man Julian in einem Tattoostudio, das T-Shirt der Arbeitskraft verrät, dass wir auf der indonesischen Insel Bali sind. Dann schwenkt die Kamera auf Julians Hals, darauf sieht man zwei Namen tätowiert, und jeweils mit einem Herz verziert: Kate & Alina.

Sinneswandel bei Julian Zietlow?

Scheinbar hat das emotionale Video noch nicht genug Wirkung gezeigt. Über Instagram legte Zietlow nun nach und postete Entschuldigungen unter einige Fotos, die an seine Exfrau Alina Schulte im Hoff gerichtet waren: "Sorry an alle Menschen, denen ich in meinem Leben wehgetan habe… ganz besonders Alina und Kamil." Mittlerweile wurde auch diese Bilder wieder von seinem Profil gelöscht.

Kommentare