"Diese Ochsenknechts": Deshalb ist Yeliz bei der Show mit dabei!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc kuscheln mit einem Hund zusammen auf der Couch
Das kam überraschend! Mit Tochter Snow wird sie bei "Diese Ochsenknechts" zu sehen sein, Jimi Blue hingegen ist raus.

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Reality-TV-Star Yeliz Koc (30) wurden im Oktober 2021 Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Snow, zu dem Zeitpunkt waren sie jedoch schon getrennt. In den letzten zwei Jahren lieferten sie sich regelmäßig eine Schlammschlacht auf Instagram und schoben sich gegenseitig Vorwürfe in die Schuhe. 

Und auch mit Jimi Blues Familie geriet die 30-Jährige immer wieder aneinander. Auf ihrem Instagram-Kanal verriet Yeliz vor einiger Zeit, mit den Ochsenknechts im Clinch zu liegen, und bezeichnete sie als "manipulative Familie".

Yeliz ist fix bei "Diese Ochsenknechts" mit dabei

Mittlerweile scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn nun soll sich Jimi Blue mit seiner Familie zerstritten haben, das Verhältnis zwischen Yeliz und den Ochsenknechts soll sich jedoch gebessert haben. Das ist auch der Grund, weshalb die 30-Jährige zusammen mit Töchterchen Snow in der dritten Staffel von Skys "Diese Ochsenknechts" zu sehen sein wird.

Yeliz Koc teilte Details über den Streit

In einer Fragerunde vom September 2021 behauptete die Influencerin, dass Jimi Blue Ochsenknecht kein "schlechter Mensch" sei, sondern vielmehr Opfer seiner Familie. "Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn man mich in der schwierigsten Phase meines Lebens, die eigentlich meine schönste sein sollte, allein lässt. Und das alles wegen einer manipulativen Familie", erklärte die damals Hochschwangere die Situation in ihrer Instagram-Story.

Teilnahme an Show war unsicher

Auf Instagram erklärte sie weiter, dass ihr die Entscheidung, an der Show teilzunehmen nicht leicht gefallen sei. "Wir haben lange hin und her überlegt, ob es auch das Richtige ist, aber im Endeffekt geht es hier um Snow und ihre Familie. Ich bin sehr dankbar, dass der Kontakt da ist", sagte sie. Sie stellte auch klar, dass Snows Gesicht nicht zu sehen sein wird.

Wann kann man die Show sehen?

Staffel 3 der Reality-TV-Show "Die Ochsenknechts" startet am 12. Februar 2024 auf Sky startet. Jimi Blue hat sich mittlerweile von der ganzen Familie distanziert und ist deshalb auch nicht in der Show zu sehen. 

Wie denkt Natascha über Yeliz?

Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht (59) wird bei einem Besuch ihrer Enkeltochter Snow in Hannover von der Kamera begleitet. Gegenüber "Bild" betont die 59-Jährige: "Ich bin regelmäßig in Hannover und besuche Snow. Ich habe drei Enkelkinder und mir ist ganz wichtig, dass Snow weiß, sie gehört genauso dazu wie Mavie und Matteo."

Kommentare