Yeliz Koc wusste nicht, dass sie im "Diese Ochsenknechts"-Trailer ist

Yeliz Koc wusste nicht, dass sie im "Diese Ochsenknechts"-Trailer ist
Yeliz Koc ist im "Die Ochsenknechts"-Trailer zu sehen und war ahnungslos, wie sie auf Instagram verraten hat.

Der Streit zwischen Reality-Star Yeliz Koc und der Familie ihres Ex-Freundes Jimi Blue Ochsenknecht scheint einfach nicht abzureißen. Während es in letzter Zeit eher ruhig war und die Geburt der gemeinsamen Tochter Snow im Vordergrund stand, bahnt sich wieder ein Konflikt an. 

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin wundert sich nämlich derzeit darüber, warum sie im Trailer zur neuen Reality-Serie "Diese Ochsenknechts" zu sehen ist. Zunächst hieß es nämlich, dass in der Show keine Bilder von Yeliz Koc gezeigt werden – immerhin ist die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht schon eine Weile her.

Nach der Trennung folgte nicht nur ein Wortgefecht des ehemaligen Paares auf Instagram, sondern auch Ex-Schwiegermama Natascha Ochsenknecht meldete sich zu Wort. Schnell wurde klar, dass Yeliz Koc nicht gut auf sie zu sprechen ist. Die 28-Jährige betonte selbst, dass sie nicht in der Serie ihrer Ex-Schwiegerfamilie zu sehen sein wird.

Yeliz Koc im Trailer zu "Die Ochsenknechts"

Im Trailer zur Reality-Serie sind nun doch Bilder von Yeliz Koc aufgetaucht. Ein Fan hakte bei der 28-Jährige im Zuge einer Fragerunde auf Instagram nach, warum jetzt doch Aufnahmen der Influencerin zu sehen sind. "Das wüsste ich auch gerne, warum einfach meine Fotos und Videos verwendet werden", zeigte sich Yeliz Koc erstaunt. Ob die 28-Jährige auch in der Serie zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Die sechs Episoden des Sky Originals "Diese Ochsenknechts" werden ab 21. Februar bei Sky zu sehen sein.

Kommentare