Dixie D'Amelio sorgt für sämtliche Verschwörungstheorien auf TikTok. Der Grund dafür: Sie hat ein blaues Auge!

Instagram @dixiedamelio

Fans besorgt: Warum hat TikTokerin Dixie D'Amelio ein blaues Auge?

Dixie D'Amelio sorgt für sämtliche Verschwörungstheorien auf TikTok. Der Grund dafür: Sie hat ein blaues Auge!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Dixie D'Amelio sorgte bei ihren Fans für Aufsehen, als sie in einem TikTok-Live mit einem blauen Auge zu sehen war. Darin erklärte die 22-Jährige, dass sie nicht mehr mit ihrer Schwester Charli zusammenleben würde, weil die Geschwister ihren Freiraum bräuchten. Doch die TikTok-Welt ist von der Tatsache, dass die Influencer:innen nicht zusammenwohnen, weniger schockiert, als von Dixies blauem Auge. Was ist denn da nur passiert? Die Influencerin hat für das Veilchen eine etwas fragwürdige Erklärung

Für dich ausgesucht

Blaues Auge durch betrunkenen Zwischenfall? 

Auf TikTok suchen User:innen nach "Dixie D'Amelio black eye", um herauszufinden, was der Grund für den Bluterguss im Gesicht der jungen Frau ist. In ihrem TikTok-Live erklärte die Content Creatorin, dass sie gegen eine Tür gelaufen sei, als sie alkoholisiert war. 

Für dich ausgesucht

Die TikTok-User:innen sind davon eher weniger überzeugt und stellen eigene Theorien dazu auf, was passiert sein könnte. User @ihsaanabdulmaani hat sich das Video der Influencerin genau angesehen und die Helligkeit der Aufnahme hochgestellt. Dabei sieht man, dass auch in D'Amelios Auge einige Gefäße aufgeplatzt sind. Laut dem TikToker sehe es eher danach aus, dass die Sängerin geschlagen wurde, anstatt, dass sie in eine Tür gelaufen wäre. Laut dem Content Creator hätte sie mit so einer Wucht und Geschwindigkeit dagegenlaufen müssen, um so einen Bluterguss zu erzeugen. Zudem bezieht er sich darauf, dass sie und Charli beschlossen hätten, nicht mehr zusammenzuwohnen und deutet damit auf einen möglichen Streit sowie eine mögliche (körperliche) Auseinandersetzung zwischen den Schwestern hin. 

Für dich ausgesucht

Doch nicht nur eine angebliche Schlägerei mit Schwester Charli steht im Raum, sondern auch der Verdacht, dass die Musikerin dem Geheimbund der Illuminati angehören könnte! Grund dafür sei vor allem ein Ritual, bei dem sich Promis angeblich ein Veilchen verpassen lassen, um noch berühmter zu werden. Diese verrückte Annahme ist im Netz auch als "Black Eye Club" bekannt. Egal ob angebliche Prügelei oder Illuminati-Ritual: Wir hoffen, dass es der TikTokerin gutgeht und sie sich bald wieder erholt.