"Dschungelcamp"-Star Gigi Birofio zeigt neue XXL-Tattoos

Ein an den Armen tätowierter Mann posiert im weißen Unterhemd mit verschränkten Armen vor der Brust
Der Ex "Dschungelcamp"-Bewohner hat sich neue Tattoos stechen lassen. Welche Motive sind es geworden?

Über 540.000 Instagram-Fans folgen dem Reality-TV Star Gigi Birofio (24), der sich durch Formate wie "Temptation Island", "Prominent getrennt" oder "Das Dschungelcamp" einen Namen in der Medienwelt gemacht hat. Zuletzt sorgte er mit seinem eigenen Kinofilm für Aufsehen (k.at berichtete), nun staunte seine Community nicht schlecht ob des erweiterten Körperschmucks. Seine rechte Bauchseite ziert bald ein überdimensional großes Tattoo. 

Gigi lässt sich neue Tattoos stechen

Engel, Rose, Wolf und diverse Schriftzüge: Den Körper des 24-Jährigen schmücken bereits zahlreiche Tätowierungen. Doch wie heißt es so schön bei Tattoos: Wer einmal Blut geleckt hat, will mehr. So scheint das auch bei Gigi der Fall, der nun das Abbild von Schauspieler Marlon Brando in seiner Rolle als Don Vito Corleone aka "der Pate" auf dem Innenarm unter seiner Haut trägt.

Außerdem: Ein noch nicht fertiges XXL-Tattoo auf Höhe der Taille, vertikal über die Bauchseite. Das Motiv? Eine Schlange, die den Kiefer weit aufreißt und ihre Giftzähne zeigt. 

Die erste Sitzung scheint durchaus schmerzhaft gewesen zu sein. "Boah, ich musste Pause machen, die Stelle ist echt böse", klagt der Reality-TV-Star in seiner Instagram-Story. Nicht verwunderlich, immerhin zählt die empfindliche Bauchseite hin zu den Rippen laut Tattoo-Schmerz-Atlas zu jenen Körperstellen, an denen Tätowierungen am meisten wehtun. 

Kommentare