britneyspears/b3nm/lovelyn_enebechi/instagram

Liebesglück der Promis: Diese Stars haben sich 2021 verlobt

2021 waren diese Stars im Liebesrausch: Wir zeigen euch, welche Promis sich dieses Jahr verlobt haben!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Britney Spears und Sam Asghari

Für Sängerin Britney Spears war 2021 ein turbulentes Jahr. Nach 13 Jahren wurde ihr Vater Jamie Spears im September als ihr Vormund eingezogen. Im selben Monat hat sich Spears mit ihrem 28-jährigen Freund Sam Asghari verlobt. 

Für dich ausgesucht

Kate Hudson und Danny Fujikawa

Kate Hudson und hat sich ebenfalls im September mit Musiker Danny Fujikawa verlobt. 

Kourntey Kardashian und Travis Barker

Im Oktober 2021 haben sich Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker die ewige Liebe versprochen.

Für dich ausgesucht

Taylor Lautner und Tay Dome

Schauspieler Taylor Lautner hat im November 2021 um die Hand seiner Freundin Tay Dome angehalten. "Du machst mich zu einem besseren Menschen", schrieb Lautner auf Instagram. 

Lindsay Lohan und Bader Shammas

Auch Lindsay Lohan war dieses Jahr auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin hat sich im November nach zwei Jahren Beziehung mit ihrem Freund Bader Shammas verlobt.

Bella Thorne und Benjamin Mascolo 

Der italienische Sänger Benjamin Mascolo hat im März 2021 um die Hand des Disney-Stars angehalten. Das Paar ist seit 2019 zusammen. 

Kat Dennings und Andrew W.K.

Kat Dennings, die vor allem aus der Serie "2 Broke Girls" bekannt ist, hat sich im Mai mit ihrem Schatz – dem Rockstar Andrew W.K. – verlobt.

Für dich ausgesucht

Frankie Grande und Hale Leon

Der ältere Bruder von Pop-Star Ariana Grande fand ebenfalls sein Liebesglück. Wie "People" berichtet, hat sich der 38-jährige Frankie Grande mit seinem zehn Jahre jüngeren Freund Hale Leon verlobt. Grande machte im Juni 2021 einen ganz besonderen Antrag, den du im Video sehen kannst. 

Meadow Walker und Louis Thornton-Allan 

Die Tochter von Paul Walker gab im August 2021 bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Louis Thornton-Allan verlobt hat. Die Hochzeit fand kurz darauf im Oktober statt, bei der auch ihr Patenonkel, Schauspieler Vin Diesel, anwesend war. 

Eric Stonestreet und Lindsey Schweitzer

Der 50-jährige Schauspieler Eric Stonestreet – bekannt aus "Modern Family" – möchte ebenfalls vor den Traualtar schreiten. Er machte im August 2021 seiner Freundin Lindsey Schweitzer einen Antrag. 

Lovelyn Enebechi und ihr Freund

Lovelyn Enebechi gewann 2013 mit nur 16 Jahren die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel". Auf Instagram verkündete das Model im August 2021, dass sie ein Kind mit ihrem Freund erwartet.

Im November 2021 überraschte sie ihre Fans erneut und verriet, dass sie sich verlobt hat. Die Identität ihres Verlobten hält sie allerdings geheim.